Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte aus zwei Spalten von einander subtrahieren
#11
Wieso hinkst Du jetzt so hinterher? Der Beitrag war überflüssig.
Antworten Top
#12
Verstehe nicht was du mit "hinterherhinken" meinst? Ich habe dafür einfach noch keine Lösung gefunden und ich wollte lediglich wissen ob es dafür überhaupt eine Lösung gibt. Bin in Excel nicht so gut bewandert. Evtl. muss ich dafür eine JS Funktion schreiben, aber ich wollte wissen ob es dafür in Excel evtl. schon eine Funktion gibt.
Antworten Top
#13
Du nimmst in #10 eine sich in dieser Hinsicht nicht wesentlich von #7 unterscheidende Funktion zur Hand, von der Du doch schon längst wusstest, dass sie in Excel nicht das gewünschte Ergebnis ergibt. Und da GDocs nicht kompatibler sein kann, als Excel selbst, kann die #10 einen nicht nur nicht, sondern sogar nirgendwo weiter bringen. Daher war der Beitrag schlicht überflüssig.

Außerdem könntest Du meine Funktion (#9) in Excel-Online ausprobieren, um zu sehen, dass es geht (vorher müssen jedoch die harten Umbrüche aus der Formel raus).
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste