Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wert von Kontrollkästchen in anderes Tabellenblatt übernehmen
#11
(11.11.2017, 20:23)schulze schrieb: ...
Was bewirkt das Shift+Alt+Enter im Gegensatz zum Enter?

Shift+Alt+Enter..? bewirkt gar nix hier... Bitte sauber bleiben... Entweder Strg+Umsch+Enter oder Strg+Shift+Enter oder Ctrl+Shift+Enter (CSE) aber nicht (!) Alt es handelt sich um Matrixformeln, die speziell abgeschlossen werden (müssen)
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#12
(11.11.2017, 20:36)schulze schrieb: Verstehe leider garnichts von dem was du schreibst.
Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016.

Hallo schulze (?), das, was du hier gepostet hast ist doch nicht alles... Nur die Namen übertragen, die rechts daneben ein "x" haben... ... Da gibt's die verschiedensten Wege, die du beschreiten kannst, je nachdem was du eigentlich vorhast...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#13
(11.11.2017, 20:23)schulze schrieb: Ich habe es hinbekommen.
Ich habe den Hinweis "abschließen mit Shift+Alt+Enter nicht für wichtig erachtet und einfach so enter gedrückt.
Was bewirkt das Shift+Alt+Enter im Gegensatz zum Enter?

Da gibt es Tante Gugl, die man fragen kann!
z.B. hier
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#14
Hallo Conny, da steht aber auch nur was von Strg+Umsch+Enter... bzw. Eingabe...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#15
(11.11.2017, 20:56)Jockel schrieb: Hallo Conny, da steht aber auch nur was von Strg+Umsch+Enter... bzw. Eingabe...

Da steht auch Matrixformel!
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste