Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wert in Zelle schreiben wenn Bedingung erfüllt
#1
Photo 
Hello ich bins mal wieder und zwar habe ich wieder eine Frage :D,
ich verlinke unten die Exceltabelle und benutze ab jetzt die Spaltennamen weil ich sonst nicht wüsste wie ich meine Frage formulieren soll.
Angel
Die Zielzeile in die der Code soll ist erstmal egal, will nur die Codesequenz an sich rausfinden.
Und zwar ist mein jetziges Ziel eine Überprüfung welcher "Player" welchen "Champion" wie oft gespielt hat, wobei ich nur die Textausgabe will, die Anzahl kann ich selbst berechnen, sprich in den ersten 6 Games (also 1. - 6.) soll bei Luca Lux, Irelia, Camille, Draven, Udyr und Jayce ausgegeben werden.

Habe es im Dokument markiert wie es aussehen soll, dass Gelbe kann ich selbst und dass Rote ist meine Frage also dass schaff ich ned allein.


Angehängte Dateien
.xlsx   Flexception1.xlsx (Größe: 128,76 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hola,
schau dir die Funktion Filter() an.
Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • jamanlycious
Antworten Top
#3
Ok hab mich im Internet etwas erkundigt, allerdings treten jetzt ja Dopplungen auf, 
also wenn ich den selben "Champion" 2 mal gespielt hab wird er auch 2 mal hingeschrieben, gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden?

Gruß Luca :D
Antworten Top
#4
Das vermeidet man in dem man Eindeutig() um die Filter-Funktion packt.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • jamanlycious
Antworten Top
#5
Ok vielen Dank und sorry fürs nerven haha
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste