Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Hallo, muss gleich sagen, dass ich bin ein Neuling in Sachen Exel bin. Hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Würde eine Formel brauchen, in der folgendes gerechnet wird. 1. Wenn im Feld "Leistung" -->Beschaffung steht und 2. Land Abs "D" steht und 3. Land Empf "D" steht dann 4. nimm den Wert von Verkettung aus anderem Tabellenblatt und 5. multipliziere den Wert von Verkettung mit Gewicht
Hoffe dass es verständlich ist.. Dies wäre mein Ansatz gewesen, aber funktioniert nicht
23.11.2020, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2020, 14:53 von Rabe.)
Hi,
dann teste mal diese Formel: =WENN(UND([@Leistung]="Beschaffung";[@[Land Abs]]="D";[@[Land Empf]]="D");WENN(ODER([@Gewichtsrubrik]=1;[@Gewichtsrubrik]=5);SVERWEIS([@Verkettung];Verkettung!C17:D66;2;0);SVERWEIS([@Verkettung];Verkettung!C17:D66;2;0)*D2);"N.A.")