Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wert aus Tabelle suchen
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problemchen:

In A1 wird durch eine Formel ein Wert ausgegeben, dieser soll dann in C1:C7 gesucht werden
und dann die Zahl daneben (D1:D7) genommen werden und dann in F1 dargestellt werden.

Das gleiche dann mit A2 bis A7.


Angehängte Dateien
.pdf   A.pdf (Größe: 102,9 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Hallo,
nimm den Sverweis.

Warum eine PDF als Anhang, wenn du eine Excel Tabelle hast? In PDF lassen sich keine Formeln testen. Zum Nachbauen deiner Datei hat niemand Lust.
Cadmus
Antworten Top
#3
(26.05.2020, 18:40)Cadmus schrieb: Hallo,
nimm den Sverweis.

... Zum Nachbauen deiner Datei hat niemand Lust.

Hallo, dieses "nachzubauen" ist ja wohl nicht schlimm... Ich hoffe da kommt keine Datei mit genau diesem Inhalt ohne Formelm - das wäre ja...

ich habe das für dich mal im Schweiße meines Angesichts getan...

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
ABCDEF
12502511
22512522
32522533
42532544
52542555
62552566
72562577
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 6.02] MS Excel 2010
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.0) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste