Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn-Dann Hilfe ??
#11

.xlsx   Poker-Schriftführung.xlsx (Größe: 34,03 KB / Downloads: 1)
Hey Steve,
hatte eben versucht dir meine Testtabelle zu senden, was irgendwie nicht funktioniert. 
Ich hab das Thema nochmal aufgemacht und hab ne Folgefrage:

Ich muss bis Morgen die Auswertung fertig haben. (Hatte wohl ne zu große Klappe ; :16:
Ist das mit etwas Tüfftel möglich, oder meinst du, dass das keinen Sinn macht?
Ich denke, dass ihr hier mehr Erfahrung habt das einzuschätzen.  :18:

Hier geht es um die Tabellenblätter (Datenerfassung und Auswertung)

Freu mich über ein Feedback.

Lieben Gruß Marco
Antworten Top
#12
Hola,

schau dir mal Zählenwenns() und Summewenns() an.
Edit: und stell mal bitte konkrete Fragen? Du klatschst uns eine Datei hin mit einigen Daten und sagst du musst das bis morgen fertig haben. Das wars. Was du willst muss man raten.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Hey,
Spiele gesamt und Einsätze gesamt hab ich hinbekommen.
Bei der Anzahl der Platzierungen in Verbindung zu einem Namen komme ich an Grenzen.
Wenn ich hier einfach mehrere Kriterien hintereinandersetze, sind diese dann automatisch verknüpft mit der Abfrage?
Antworten Top
#14
Hola,


Code:
=ZÄHLENWENNS(Datenerfassung!D4:D35;A7;Datenerfassung!J4:J35;"x")

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#15
   
mist du wartst schneller mit der Antwort... Habs gerade geschafft.

Ich hab die Spalten bzw Zeilen mit $ festgesetzt um diese Formel ziehen zu können....

ey.. ich bin von Profi   :19: :19: :18:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste