Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Ich komme leider nicht weiter :( Ich habe die Exceltabelle soweit formatiert, das ich oben nur den Monat sowie das Jahr ändern muss und das Datum wird automatisch gezogen, bei der Sollarbeitszeit habe ich aber ziemliche schwierigkeiten.
Ich hätte gern das die Wochentage folgendermassen aussehen mit der Sollarbeitszeit: Montag - Mittwoch = 08:00 Donnerstag = 09:00 Freitag = 07:00 Samstag & Sonntag = 00:00
Und wenn ich den Code G, K, U eingebe soll die Sollarbeitszeit auch auf 00:00 wechseln.
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich wäre euch sehr verbunden, im Anhang findet Ihr meine Tabelle.
Den ganzen Bereich mit den Wochentagen markieren "Bedingte Formatierung" unter dem Reiter "Start" - Dann "Regeln zum Hervorheben von Zellen" - "Gleich" oder "Textinhalt" deinen zu hervorzuheben Text eingeben und Formatierung wählen..