Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Summe entfällt auf meine "Fokus-Zeiträume" // Anteil an Gesamtdauer
#11
@Sigi

Zitat:Aber etwas nervig finde ich jetzt schon die kleine Bearbeitungszeile anstelle eines richtigen Editors (wie in VBA).
Es ist zwar dann immer noch lange kein Editor, aber du kanns doch die Editorzeile beliebig weit nach unten ziehen. Und wenn du dann noch Zeilenumrüche in lange Formelneinfügst, dann wird es zumindest übersichtlicher.


@1200GS

Ich habe jetzt die LET-Formel si geändert, dass es keine Differenzen mehr zu Sigis VBA-Funktion gibt. Ebenfalls habe ich die LET nun auch für die Zählung erstellt.

In der Mappe sind nun sowohl für Zählung, als auch für die Summen, Sigis VBA-Funktionen, als auch die LET-Formeln enthalten. Du kannst somit wählen, was due verwenden möchtest.

ich habe die Mappe nun mal mit groß aufgezogener Editorzeile gespeichert. Da wird dann nach dem öffnen direkt sichtbar, wie übersichtlich lange Formeln gestaltet werden können.


Angehängte Dateien
.xlsm   cef - Welche Summe entfällt auf meine -Fokus-Zeiträume- Anteil an Gesamtdauer (LET).xlsm (Größe: 1,09 MB / Downloads: 2)
Antworten Top
#12
Aktuell lässt sich die 2. Seite nicht nasteuern. Mal sehen, ob das Problem mit dem zusätzlichem Beitrag behoben ist.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste