Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wäre dies etwas für eine Pivottabelle?
#11
Wieso antwortet denn niemand?  Dodgy :22: Zu schwierig?? Undecided :s
Antworten Top
#12
Hola,

ich kann nur mutmaßen...es hat niemand Lust zu raten, was genau unter welchen Bedingungen wo hin geschrieben werden soll. Ich hatte deshalb 2 mal gebeten, dass du genau erklärst, was du vorhast, aber da kam nur: mach aus Vorher 1 und Vorher 2, Nachher 1 und Nachher 2.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
ohje ohje, okay.. dabei sollte es doch so einfach zu verstehen sein, da ich es ja schön mit Farben illustriert habe...... andere Frage noch: ist es erlaubt hier Geld anzubieten für Excel-Hilfe, weiss das zufällig jemand?  Huh :32:
Antworten Top
#14
Hallo,

nicht gleich verzweifeln, eine nachvollziehbare Erklärung würde vollkommen ausreichen.
Die Erklärung müßtest Du ja übrigens auch dann geben, wenn Du dafür bezahlst  :05:

Und noch ein weiteres übrigens: Bilder bringen überhaupt nichts. Stelle uns eine Datei zur Verfügung.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#15
Hola,

@Käptn:
steht in Beitrag #5 und #10.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Käpt'n Blaubär
Antworten Top
#16
Hallo Steve,

danke für Dein Info.
Dabei bin ich doch schon glücklicher Besitzer einer Brille  :05:
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#17
Naja, ich bleibe dabei, dass es selbsterklärend sein sollte.. 

Trotzdem danke euch für eure Hilfe.
Antworten Top
#18
Hola,

hat sich bislang ja auch durchgesetzt...

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#19
Hallöchen,

na, selbsterklärend geht aber anders. Schaue noch mal in Diene Beispiele Vorhar1 und Nachher1.
Wo kommen die Personen her?
Was hat der 0.12. bei Stockwerk 1 für eine Bedeutung?
Wieso steht bei den Stockwerken beim Datum bei Nachher was anderes als bei Vorher?
Wo kommt das Geld her?

Wenn es nur um die Erzeugung einer Liste der Stockwerke geht - da würde ich in Vorher und Nachher die gleiche Bezeichnung nehmen und die per Formel aufbauen, die Farben in beiden Listen mit bedingter Formatierung erzeugen.
Könnte man mit Spezialfilter ohne Duplikate erzeugen, dafür gibt es sogar eine Formellösung.
Wenn die Stockwerke sich nicht ändern, würde ich es aber fest eintragen. Auch wieder eine nicht selbsterklärende Frage Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste