Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WENN Funkiton Hilfe
#21
Hola,

also wenn ich meine Formel nehme und das ersetze sieht das anders aus...


Code:
=wenn(B2<J2;J2;wenn(B2>I2;I2;B2))







Gruß,

steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Andi_FFM
Antworten Top
#22
Hi,

Zitat:Nein Chris tut mir leid hab auch deine Formel probiert aber irgendwie verdrehen sich dann die Werte [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Hast Du Dir schon mal die Demodatei angeschaut?
Welche Werte verdrehen sich da?
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an chris-ka für diesen Beitrag:
  • Andi_FFM
Antworten Top
#23
Also,

Steve bei deiner Formel musste ich mit $ J2 und I2 fixieren, da sonst mit steigendem B und C auch auf J3 4 5 6 7 usw gesprungen ist.

Chris wenn ich deine Formel so übernehme kommen bei mir teilweise Werte bis 30 raus wieso auch immer.
Antworten Top
#24
Hab den Fehler gefunden Chris.

Wir zwei haben I und J vertauscht deswegen kamen bei mir komische Werte heraus :D

Hab jetzt mal I und J angepasst und jetzt nimmt er es auch so an :)

Danke euch für die schnelle und sehr gute Hilfe !!

LG, Andi
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste