Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WENN DANN Problem!
#1
Hallo Leute,
Ich möchte in einer Tabelle im Feld A1 die Kunden-Nummer einfügen und möchte, dass dann zB im Feld B1 der Name des Kunden eingefügt wird und im Feld C1 der Ort, wo sich der Kunde befindet, einfügt wird. Ich habe ca. 200 Kunden und komme einfach nicht drauf, WIE ich dieses Problem lösen könnte! Hiiiiiilfeeee... :22:
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Antworten Top
#2
Schau Dir die Funktion SVERWEIS an (Excel-Hilfe, Google, ...)
Antworten Top
#3
Hallo
Wo stehen die Daten der Kunden? Zu wenig INPUT um hier konkret helfen zu können aber das
Ließt sich wie eine Verweis-Funktion


Gruß Holger
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste