22.11.2017, 07:33
Hallo Leute,
Ich möchte in einer Tabelle im Feld A1 die Kunden-Nummer einfügen und möchte, dass dann zB im Feld B1 der Name des Kunden eingefügt wird und im Feld C1 der Ort, wo sich der Kunde befindet, einfügt wird. Ich habe ca. 200 Kunden und komme einfach nicht drauf, WIE ich dieses Problem lösen könnte! Hiiiiiilfeeee... :22:
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Ich möchte in einer Tabelle im Feld A1 die Kunden-Nummer einfügen und möchte, dass dann zB im Feld B1 der Name des Kunden eingefügt wird und im Feld C1 der Ort, wo sich der Kunde befindet, einfügt wird. Ich habe ca. 200 Kunden und komme einfach nicht drauf, WIE ich dieses Problem lösen könnte! Hiiiiiilfeeee... :22:
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!