Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
13.02.2019, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2019, 17:57 von csuckrow.)
Guten Tag,
Ich würde vorab in einer Excel Tabelle abfragen wollen, ob ich diesen mit dem Versandunternehmen DHL versend kann.
Hierzu habe ich 3 Spalten mit den maße des Artikels angelegt und eine Spalte mit der Bezeichnung DHL in der stehen soll ob der Artikel mit mit DHL versendet werden kann..
Dabei muss ich jedoch beachten ob die vorgaben von DHL (120x60x60) nicht überschreiten.
Also weil die Werte nicht der Größe nach sortiert sind, muss man das eben in der Formel machen. Eine Anpassung an andere Werte (120x60x60) ist auch in der Formel möglich. Wenn das bequemer sein soll, kann man die Werte in der Formel durch Zellbezüge tauschen, und dann die Vorgabeabmaße in die entsprechenden Zellen eintragen.