Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung *Frage
#11
Achso, Ok - das war mir nicht bewusst. Wie wäre jetzt final die Formel?
Antworten Top
#12
Der Monat steht nicht mehr in $N22, der Berater nicht mehr in $O21. Das wirst du doch angepasst bekommen, oder?
Antworten Top
#13
Ich bin total Blind - begeistert noch dazu, ich danke ganz Herzlich.
Antworten Top
#14
Kann ich auch bei dieser Liste noch einmal die Unterstützung der Formeln erhalten, danke.


Angehängte Dateien
.xlsx   Fremdleister.xlsx (Größe: 21,71 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#15
Sorry, aber was soll uns die Datei ohne Daten und ohne Fragen/Aufgabe jetzt bringen?
Antworten Top
#16
Hi,

ich würde sowieso mal ein richtiges Datum in die Auswertetabelle eintragen, dann kann man mit ressourcenschonenderen Formeln arbeiten:



.xlsx   SKE-Anträge.xlsx (Größe: 35,83 KB / Downloads: 3)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#17
In dieser Liste möchte ich die Formeln für:

- Im jeweiligen Monat hat KDB in der Monatsauswertung die Anzahl "x" mal gehabt mit Summe X in Lohn und Summe x in Mat
- In Monatsauswertung Lackierer ist der Lackierer "Kolahi" Summe "x" mal gezählt, das gleiche mit "Drechsel"


Ich habe probiert mit "=Zählenwenn, =Summeprodukt


usw..
Antworten Top
#18
Hi,

ZÄHLENWENNS
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#19
ich kriegs nicht hin bin i wie zu blöd dafür
Antworten Top
#20
Hi,

dann zeige mal Deine Tabelle, Deine Versuche und Deine Wunschergebnisse!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste