Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Vorlagen-Assi mit Datenarchivierung
#1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich Dateien, die mir dem Vorlagen-Assistenten in einer von einem Netzwerk-Laufwerk komplett auf ein anderes umziehen kann, d.h. die Pfad-Zuweisung möglicherweise per vba ändern könnte !?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

lg Margit
Top
#2
Hallo Margit,

ich bin jetzt vielleicht nicht an der richtigen Stelle - in den Optionen gibt es bei Speichern die Möglichkeit eines Speicherortes für persönliche Vorlagen. Dort kannst DU das Laufwerk und den Pfad ändern.

   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste