Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verweis funktioniert aus mir unerfindlichen Gründen nicht
#1

.xlsx   test1.xlsx (Größe: 9,99 KB / Downloads: 13) Hallo miteinander

aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert der SVERWEIS in beigefügter Tabelle nicht. 
Ich habe keine Ahnung warum.
Kann mir jemand helfen?

Ich arbeite mit Excel für Mac 2016 Version 16.43
Antworten Top
#2
Hola,

irgendwas stimmt mit deinen Werten in Spalte A nicht. Geh mal in A6, doppelklick, Enter. Dann klappt es.
Kommen die Daten aus einem Export?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
ich hab die Daten als Wert aus einer anderen Datei reinkopiert, dort brauche ich den SVerweis
Die Zahlen sind Summen, ich habe sie der Grösse nach sortiert mit Kgrösste und möchte einfachfit Vereis einen dazugehörigen Wert dazusetzen.
Es ist ja nicht das erste Mal dass ich mit SVerweis arbeite. Bisher hatte ich nie Probleme.
Ich versteh es nicht.
Antworten Top
#4
Die Erklärung habe ich auch nicht, aber die Lösung. Markiere Spalte A und wähle Reiter Daten - Text in Spalten - Fertig stellen.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste