Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verwarnungslevel
#1
Moin!
Ich glaube, ab heute finde ich in meinem "Header" nicht nur z.B. "Danke erhalten" sondern auch den "Verwarnungslevel" ...
Da ich ihn bei keinem anderen sehe, nehme ich an, dass er nur "for my eyes only" ist?

(Da meiner bei 0% steht, brauche ich mir wohl keine Sorgen machen ... :30: )

Ich kann mir zwar den Grund für diese Änderung denken, dennoch wäre eine kurze Info nett.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#2
Hi Ralf,

bisher war die Verwarnfunktion ausgeschaltet und daher auch nirgends sichtbar. Nun mussten wir eine Verwarnung aussprechen, entsprechend wurde die Funktion aktiviert und du siehst dein Level.

Keine Sorge, du bekommst auch eine PN, wenn du gesperrt wirst. :05:  :D
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • RPP63
Antworten Top
#3
Beruhigend! :19:
(und Danke! für die Info!)

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#4
Hallo,

ich kann auch nur meinen eigenen Verwarnungslevel sehen und muss deiner Behauptung, dass du 0% hast Glauben schenken.  :19:

Im Ernst: Du müsstest mit deiner Vermutung, dass man nur seinen eigenen Level sehen kann, Recht haben.

Nachtrag: Ich sollte mir angewöhnen vor dem Absenden nachzusehen ob sich die Antwort nicht schon erledigt hat.
Gruß
Peter
Antworten Top
#5
Hi Ralf,
(30.07.2015, 09:24)RPP63 schrieb: Ich kann mir zwar den Grund für diese Änderung denken, dennoch wäre eine kurze Info nett.

aus gegebenem Anlass wurde die Möglichkeit, Benutzer zu verwarnen, freigeschaltet. Wir dachten eigentlich, wir benötigen so etwas nicht.

Es gibt 4 Warnlevel, die zu unterschiedlichen Einschränkungen der Nutzung führen, von zeitweiser "Moderation der Beiträge" über zeitweiser "Schreibsperre" und zeitweiser "Accountsperre" bis zur dauerhaften Accountsperre.
Gegebenenfalls werden weitere Warntypen mit höheren Prozentzahlen eingeführt.

Jeder Benutzer sieht nur seinen eigenen Level, Moderatoren und Admins können den Warnlevel von jedem Benutzer sehen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste