ich wollte mir eine kleine Übersicht über Versicherung Verträge machen mit den dazugehörigen Kündigungsfristen und Verlängerungen Allerdings komme ich bei der Formel nicht zurecht. Ich habe mal eine Tabelle beigefügt.
Ich möchte gerne, dass Excel mir unter „Neue Vertragsende. Verlängerung!“ beim Datum Eingabe alles neu berechnet.
s. grüne Markierung in der Tabelle. - Das hast mutlich gemeint. Wenn Du das Datum mit der Vertragslaufzeit erfasst, erscheint der letzte Termin für die Kündigung, vorausgesetzt die (Kündigungs-) Frist ist richtig eingetragen.
Die reingestellte Tabelle rechnet ja schon richtig! (denke ich) aber nur bis Vertragsende!
Was wenn der Vertrag verlängert wird bzw. Automatisch verlängert wird, wie kann ich den das berechnen ohne Änderungen in der Spalte D10 (Versicherungsbeginn) und E10 (Vertragsende).
Für den Berechnung der neuen (Vertragende G10) müssen zusätzliche formell eingebaut werden.
Ich möchte gerne in der Spalte G10 (neue Vertragende Eingeben) im Datumsformat „gelb markiert“, und alles neu berechnet wird, also der (Status H10) und (J10 Kündigung)
Deine Formel ist Perfekt Danke dafür, ich habe noch eine bitte, wie kann ich die verbleibende tage bis zum Vertragende berechnen? Hab zurzeit folgende Formel in L10
Start Datum D10 14.09.2019 Vertragende E10 13.09.2021 Ergebnis 1 Monat 15 Tage Wie kann ich Spalte G10 bei Neuen Vertragende dazu berechnen lassen? Kannst du mir helfen?