Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verknüpfungen mit externen Arbeitsmappen werden nicht unterstützt in Sharepoint (Mac)
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte 3 Excel in Sharepoint abbilden die korrelieren. Leider kommt bei den zu korrelienden Werten ein #WERT raus. Dies liegt wahrscheinlich daran dass Verknüpfungen untereinander nicht funktionieren da Links deaktiviert sind.

Normalerweise kann man die Links auf Win über das Trust Center aktivieren. Leider nutzen wir alle MacOS und dort gibt es kein Trust Center. Gibt es einen Workaround oder hat jemand sonst einen anderen Tipp? 

Hier nochmal die Fehlermeldung: Links deaktiviert Verknüpfungen mit externen Arbeitsmappen werden nicht unterstützt und wurden deaktiviert.

Danke

Liebe Grüße
Antworten Top
#2
Hallöchen,

habe leider keinen MAC, vielleicht kommt heute ein Antworter dazu Smile
Hast Du mal gegoogelt? Ich habe da z.B. das gefunden, ist aber auch schon 2 Jahre alt und für 365 ..
anleitung-so-aktiviert-man-links-in-sharepoint-dokumentenbibliotheken/
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste