Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verknüpfungen finden
#1
Hallo,

Ich möchte raus finden welches Feld mit welchem verknüpft ist. Beispielfall: In A1 Steht die Formel =A2+A3. Nun will ich mir anzeigen lassen, dass A1 seine Daten aus A2 und A3 bezieht.
Im Original Dokument gibt es insgesamt zwischen 500-800 Verknüpfungen.
Ich will einfach nur raus finden welches Feld mit dem Feld A14 der 8ten Unterseite arbeitet, damit ich falsche Formeln ändern kann.

Nun habe ich bei Google gesucht und immer nur was falsches gefunden.

Wie kann ich nun raus Finden, welches Feld mit welchem verknüpft ist?

LG Mathias
Antworten Top
#2
Hi,

im Menü Formeln im Ribbon Formelüberwachung auf Formeln anzeigen klicken. Falld das nicht vorhanden ist, kannst Du das in den Optionen hinzufügen.
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Ralf A für diesen Beitrag:
  • ABZO
Antworten Top
#3
Moin

Oder immer weiter auf "Spur zum Vorgänger" klicken.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • ABZO
Antworten Top
#4
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Das wird mir schon mal weiterhelfen.

Lieben Gruß Mathias

Wo finde ich denn "Spur zum Vorgänger"?

Dankeschön, hab es gerade gefunden. Das hat mir am besten geholfen.

Lieben Gruß Mathias
Antworten Top
#5
Hallo

es gibt bei Hajo_Excel.de  eine ZIP Datei um alle Verknüpfungen in eine Tabelle aufzulisten Da hast du eine komplette übersicht.
Seite VBA Beispiele Unterseite Allgemein    s. verknuepfungen_auflisten

mfg Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste