Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergleich / Statistik
#1
Hallo


Ist es möglich einen Vergleich zu machen wie in meinem Anhang?

Ich benötige das beste Ergebnis/Statistik aus Kundenzufriedenheit und Absatz im Mix nach Artikelnummer sortiert.

Danke


Angehängte Dateien
.xlsx   Vergleich.xlsx (Größe: 16,08 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hi,

überarbeite doch bitte nochmals deine Anfrage; ich verstehe nicht, was du genau meinst. Vllt. helfen schon ein paar Wunschergebnisse.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallöchen,

nimm eine sortierte Liste der Artikelnummern und berechne dort das Ergebnis aus Absatz und Kundenzufriedenheit, z.B. im Prinzip =ABSATZ/KUNDENZUFRIEDENHEIT
Du könntest dazu beide Listen sortieren, da ist die Formel einfach aber Du darfst dann zwischendrin nicht unbedingt was einfügen oder löschen oder …
Ansonsten könntest Du die Werte per SVERWEIS aus den Listen ziehen...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste