Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Variable suchen und höchsten Wert der Variable weitervearbeiten
#11
Hallo

In der Zeile wird das Ausgangs Array dimensioniert. Summe der Zeile(Stück) = Anzahl Zeilen.
Beachte das Tabelle1 die Aktive sein muss wenn der Code startet. Sonst klappt es nicht.

Gruß Elex
Antworten Top
#12
Hallo Elex,

Egal wie ich dein Makro ausführe es bleibt immer stehen.

Es gibt die Taste "Schließplan Exportieren" hier soll dein Makro seine Funktion ausführen


Anbei meine Mappe als zip
Antworten Top
#13
Hallo

Da in deiner Datei weder mein Code zu finden ist und dann das Blatt noch Schutz hat kann ich Dir nur diese Info geben.

Ich habe den Code in ein neues Modul gelegt und ein Tabellenblatt(Tabelle2) angelegt. Dann das Blatt(Matrix) aktiviert und den Code gestartet.
Ergebnis wie erwartet in Tabelle2 bekommen.

Gruß Elex
Antworten Top
#14
Also irgendwie haut das bei mir einfach nicht hin...

mach ich das in einer neuen Datei funktioniert das Modul.
Wenn ich es aber in meiner Datei verwende mit den selben Parametern dann geht es nicht.

Ich verstehe einfach nciht was ich falsch mache
Antworten Top
#15
Hallöchen,

wird denn überhaupt irgendwo exportKeyplan aufgerufen oder welches Makro brauchst Du dafür?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste