Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA wie bekomme ich das Word Fenster zu
#1
Hallo zusammen,

ich brauche HILFE bei Modul 4.

Modul 4 do: pdf´s aus Verzeichnis auslesen; per Word öffnen; alles in neues Excel Arbeitsblatt (Sheet); anschließend die Word-Dateien schließen

todo: Word Fenster am Ende schließen.


Bitte um SUPPORT, bin am ENDE meines KnowHow angekommen. Huh
PS: Modul 5 benutzt Modul 3 und zusammen dienen Sie dazu die Excel-Datei leer zu räumen, da Modul 4 kann schnell mal mehrere Sheets füllen kann.


Angehängte Dateien
.pdf   qwert - Kopie.pdf (Größe: 69,51 KB / Downloads: 2)
.pdf   qwert.pdf (Größe: 69,51 KB / Downloads: 4)
.xlsb   test123.xlsb (Größe: 26,48 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Versuchts du PFD Dateien in Word zu öffnen ?
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • markusf1895
Antworten Top
#3
ja, genau und es funktioniert auch, falls WORD die PDF-Datei in ein Wordformat überführen kann.

Danke, die Liste ist echt praktisch. Hätte ich diese mal zuvor schon gehabt
Antworten Top
#4
Hallo Markus,

ich begreife deine Frage nicht ganz ... in Modul4_List_XL_Files machst du das doch ???

Das Object objWord ist doch deine Word-Datei und die wird am Schluss über objWord.Quit geschlossen ... ??? Undecided
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste