14.08.2018, 12:03
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Tool gebaut, dass eine Excel-Tabelle via VBA in den Cache/Zwischenspeicher nimmt (d. h. Tabelle markieren und STRG + C), sodass ich es anschließend per Hand in ein Word-Dokument einfügen kann (STRG + V). Wenn ich die Tabelle auf einem Windows-Rechner von Excel nach Word kopiere funktioniert alles Problem, d. h. Formatierungen werden perfekt übernommen. Wenn ich das gleiche auf MACINTOSH mache funktioniert es AUCH problemlos ....... ausgenommen auf einem MacBook eines Kollegen ... hier wird die gesamte Formatierung verhauen ...
Hat irgendjemand Erfahrung hiermit? :05:
Danke & Gruß
ich habe ein kleines Tool gebaut, dass eine Excel-Tabelle via VBA in den Cache/Zwischenspeicher nimmt (d. h. Tabelle markieren und STRG + C), sodass ich es anschließend per Hand in ein Word-Dokument einfügen kann (STRG + V). Wenn ich die Tabelle auf einem Windows-Rechner von Excel nach Word kopiere funktioniert alles Problem, d. h. Formatierungen werden perfekt übernommen. Wenn ich das gleiche auf MACINTOSH mache funktioniert es AUCH problemlos ....... ausgenommen auf einem MacBook eines Kollegen ... hier wird die gesamte Formatierung verhauen ...
Hat irgendjemand Erfahrung hiermit? :05:
Danke & Gruß