Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA, Suchen, kopieren, Einfügen
#1
Guten Morgen Zusammen,
ich finde leider nirgends eine Lösung zu meinem Problem und hoff ihr könnt mir helfen. Am liebsten per VBA!
Ich möchte Werte(Artikelnummer) in Spalte "C"(ca.1000 Einträge) in Tabelle1, mit Werten(Artikelnummern)in Spalte "C"(hier sind nicht alle Nummern Vorhanden) in Tabelle2 vergleichen. Wenn die Artikelnummer in beiden Tabellen vorhanden ist,  soll die komplette Zeile (A:H) aus Tabelle1 in die Zeile der Tabelle 2 kopiert werden, in der die passende Artikelnummer steht und das soll für jede Zeile abegfragt bzw. kopiert werden.
Zurzeit werden Werte die in beiden Tabellen vorhanden sind, in Tabelle1 Grün markiert, falls das hilft.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich :)
Gruß
Aigo
Antworten Top
#2
Hallo Aigo

wir sind bereit zu helfen, aber wo ist bitte eine Beispiel Datei mit Demo Werten? Wir können sie nicht selbst aufbauen.

mfg  Gast 123

Nachtrag     deine Schrift ist zu klein zum lesen, bitte auf Normal einstellen!
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Gast 123 für diesen Beitrag:
  • Käpt'n Blaubär
Antworten Top
#3
Hallo Gast,

Zitat:Nachtrag     deine Schrift ist zu klein zum lesen, bitte auf Normal einstellen!

:100: :15:
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#4
Hallo Käpt'n Blaubär

freue mich von dir zu hören, die Schrift ist wirklich sehr klein. Habe zur Zeit Probleme mit Internet, ist oft stundenlang weg. Strassenbauarbeiten. 

mfg Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste