Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Programierung nötig_Bitte Beitrag lesen
#11
beim Pivottable werden die Daten (z.b. Packstückabmessungen) nicht aktualisiert falls etwas in der ersten Tabellenblatt geändert wird.
Das muss aber sein, weil wie schon geschrieben, es wird keine Doppe pflege geben.
D.h. der zweite Blat muss alles automatisch darstellen, es ist eine reine Ausgabe Maske.

Ich denke VBA is die Beste lösung

Zitat:Hi,

wenn ich dein Vorhaben richtig interpretiere, genügt es Dir, mit dem Makrorekorder folgendes aufzuzeichnen:
a) Filter setzen > 0 in Spalten 24 bis 29
b) nicht benötigte Spalten gruppieren und Gruppierung reduzieren

Falls nicht, lag ich wohl daneben ;)

Mase, theoretisch will ich folgendes, das Programm Schaut sich die Spalte G an sieht den wert dann spring es in die A nimmt diesen wert uns stellt in Tabellenblatt 2 in A dar
dann geht's Sie wieder in G und nimmt diesen wert und stellet in Tabellen 2 in B und so weiter bis alle Zeilen die ich in Tabellenblatt2 habe angezeigt sind, dann geht's über die Schleife in Zelle 2 aber die leeren Zeile sollen ignoriert werden, sobald ein neus wert i G gefunden wird, werden die Daten wie o.g. übertragen dannach wieder in die schleife und so weiter.
Antworten Top
#12
gibt es keinen der unterstützen kann?
Antworten Top
#13
Moin,

passt dir snbs Lösung nicht? #10
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
Hallo

ich habe noch eine simple VBA Lösung mit Button erstellt.  Würde mich freuen wenn es damit klappt.  
Warum das Beispiel von snb nicht genommen wurde weiss ich nicht? Akzeptiere einfach das es so ist ...  

mfg  Gast 123


Angehängte Dateien
.xlsm   Bsp_LKW Ladeliste.xlsm (Größe: 21,29 KB / Downloads: 4)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste