Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA - Durchschnitt
#11
Hi Elex,

es geht wirklich nicht, ich habs auch mit dem "alten" Code versucht.... Hab Excel geschlossen, abgespeichert usw.

Kannst Du es mal mit meiner Datei versuchen und mir kurz Rückmeldung geben ?

Lg Selina
Antworten Top
#12
Hi Selina

In #5 und #7 klappt es doch bei dir.
Wenn es jetzt nicht geht, solltest du die Datei in der es nicht geht hier hochladen.

Ich glaube nicht das es etwas bringt wenn ich jetzt die Testdatei aus #1 wieder hochlade. Dort steht dann auch nur der Code drin den ich dir gegeben habe.


Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • Selina1
Antworten Top
#13
Jetzt geht auch der ursprünglicehe Code nicht mehr, nachdem ich Excel geschlossen habe und die Datei gespeichert, irgendwas hab ich da falsch gemacht. Anbei die jetzige Datei.


Angehängte Dateien
.xlsm   DDD.xlsm (Größe: 258,57 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#14
Hi
 
Du hast den Code jetzt in einem allgemeinen Modul. Verschiebe den Code in das Modul Sheet1. Also in das Modul wo die CommandButton Codes stehen.
 
Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • Selina1
Antworten Top
#15
Hi Elex

Okay, jetzt hatte ich eindeutig eine geistige Übernachtung ^^'

Das K1 durch N1 ersetzen geht jetzt auch ohne Probleme. Vielen Dank für Deine Hilfe !

Lg Selina
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste