Hallo zusammen,
ich komme leider nicht weiter beim zusammenfassen mehrerer Tabellen in einer einzigen. Ich möchte für eine Pivotauswertung die Zellbereiche von A1-AB500 der einzelnen Arbeitsblätter(identischer Aufbau) in einem Blatt zusammenfassen. Falls ich in den einzelnen Datenblättern etwas aktualsiere, soll das Makro dann die "Datenbank" aktualisieren bzw einfach überschreiben.
"Tagesreinigung" -> A1-AB500 / mit Spalten Art Anzahl Kosten...
"Monatsreinigung" -> A1-AB500 / mit Spalten Art Anzahl Koste...
......
"Datenbank" -> zusammenfassung / mit Spalten Art Anzahl Kosten...
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
ich komme leider nicht weiter beim zusammenfassen mehrerer Tabellen in einer einzigen. Ich möchte für eine Pivotauswertung die Zellbereiche von A1-AB500 der einzelnen Arbeitsblätter(identischer Aufbau) in einem Blatt zusammenfassen. Falls ich in den einzelnen Datenblättern etwas aktualsiere, soll das Makro dann die "Datenbank" aktualisieren bzw einfach überschreiben.
"Tagesreinigung" -> A1-AB500 / mit Spalten Art Anzahl Kosten...
"Monatsreinigung" -> A1-AB500 / mit Spalten Art Anzahl Koste...
......
"Datenbank" -> zusammenfassung / mit Spalten Art Anzahl Kosten...
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.