Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Daten löschen und importieren
#1
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich hoffe das viele VBA Profis aktiv sind die mir helfen können.

Ich habe eine Forecast Excel Datei für die ich jeden tag Daten aus dem SAP rein kopieren muss. Die Daten Kreditor und Debitor speicher ich in 2 unterschiedlichen Exel Dateien ab in dem selben Ordner. 
Jetzt möchte ich das sich durch das Makro die alten Daten vom Vortag automatisch löschen, die Reiter heißen in der Forecast Datei Kreditor und Debitor. nach dem sich die alten Daten gelöscht haben soll das Makro die zwei neuesten Dateien Debitor und Kreditor die ich aus dem SAP gezogen habe und im Laufwerk abgespeichert habe in die Forecast Excel Datei kopieren. In die Reiter Kreditor und Debitor jeweils rein kopieren.


Schon mal vielen Dank. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Antworten Top
#2
wer mir hierbei helfen kann, dem steht auch eine kleine Vergütung von 20 Euro für den Zeitaufwand zu, wenn das klappt so wie beschrieben.
schreibt mir gerne eine Privatnachricht
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste