Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Arbeitsblätter automatisch erstellen mit Zellbezug
#1
Hallo liebe Community,

das ist mein erster Thread und steige schon mit einem mächtigen Projekt ein. ich bin Anfänger im VBA-Programmieren. Ich bin dabei ein Exceldokument zu erstellen, welches auf dem 

ersten Registerblatt tägliche Buchungen erfasst. Das sieht z.B. so aus. 

Spalte A              Spalte B           Spalte C      Spalte D

Buchungstag        Rechndatum      Betrag          DSTNR

01.06.2018           15.05.2018       0,89 €          5101
02.06.2018           18.05.2018       3,15 €          5105 
05.06.2018           27.05.2018       2,27 €          5101



zweites Registerblatt enthält einen Vordruck [      ] , in dessen Mitte der Buchungstag, das Rechn.datum und der Betrag als Tabelle vorliegen


Programmierproblem: