Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Userform CheckBox
#11
Moin Leute,

Vielen dank für alle eure Hilfe durch den Tipp mit dem Stop in der Schleife konnte ich es raus finden. bei else hätten alle filter auf true sein müssen. Jetzt geht alles wie ich es mir wünsche! Vielen dank an alle hier. anbei der Code der nun geht. 



Code:
Private Sub CheckBox1_Change()

If CheckBox1 = True Then

'FilternAAA Makro

 With ActiveWorkbook.SlicerCaches( _
     "Datenschnitt__Org_Unit_Reporting_Level_1_____Org_Einheit_Berichts_ebene_1")
     .SlicerItems("AAA").Selected = True
     .SlicerItems("BBB).Selected = False
     .SlicerItems("CCC").Selected = False
     .SlicerItems("DDD").Selected = False
     .SlicerItems("EEE").Selected = False
 End With
Else

'Filter aufheben
 With ActiveWorkbook.SlicerCaches( _
       "Datenschnitt__Org_Unit_Reporting_Level_1_____Org_Einheit_Berichts_ebene_1")
       .SlicerItems("AAA").Selected = True
       .SlicerItems("BBB").Selected = True
       .SlicerItems("CCC").Selected = True
       .SlicerItems("DDD").Selected = True
       .SlicerItems("EEE").Selected = True
End With

End If

End sub
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste