Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubsplan
#1
Hallo 
Auf der Arbeit haben wir eine Excel Tabelle wo wir unseren Urlaub eintragen. 
Unser Meister hätte dann noch gerne das wir einen Urlaubsantrag ausfüllen, da wir ja schon in der excel Datei den Urlaub eintragen, habe ich vor das automatisch der Urlaub in den Antrag eingefüllt wird. 
Man muss dazu nur den jeweiligen Mitarbeiter auswählen per Dropbox und dann soll der Urlaub erscheinen den man ausgewählt hat 

In Anhang
1. der Schichtplan
2. der Antrag hier nur als Bild
Antworten Top
#2
Hola,
eine kennwortgeschützte Exceldatei und ein PDF....finde die beiden Fehler.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Dann muss ich heute Abend mal das Passwort auf der Arbeit wegmachen. 

Wie ich schon sagte habe das erst nur als Bild. 
Frage ist ja auch ob es machbar wäre
Antworten Top
#4
Hier der Schichtplan
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste