Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubsantrag Fehlermeldung
#1
Hallo zusammen,

ich möchte gerade für 2020 einen Urlaubsantrag aktualisieren, nur verzweifel ich langsam, da das Jahr 2020 nicht funktioniert.
2018 und 2019 hat alles wunderbar geklappt indem ich einfach die Feiertage bspw. im zweiten Reiter aktualisiert habe und vorne im Antrag konnte man dann sehen wie viele Tage tatsächlich abgezogen werden.
Was mache ich denn hier falsch?
Hat mir da einer einen Rat?
Ich habe das File mal angehängt.
Vielen Dank und Gruß
Frank


Angehängte Dateien
.xlsx   NV_Urlaubsantrag_FSC_2020.xlsx (Größe: 39,12 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Hola,

ein Urlaubsantrag für 2020 macht wenig Sinn wenn in B12 und C12 die Datumswerte von 01.01.2019-31.12.2019 begrenzt sind.
Allerdings habe ich keine Formel gefunden die die Feiertage irgendwie abfragt.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
B12 und C12 finde ich gar keine Datumsangabe.
Bisher hat das immer geklappt in dem man nur die Feiertage im zweiten Jahr aktualisiert hatte. Spalte D war ausgeblendet, da sind paar Formeln hinterlegt.
Biin da echt gerade ratlos.
Antworten Top
#4
Hola,

dann geh mal in B12, Daten - Datenüberprüfung. Dann wirst du sehen was dort eingetragen ist.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Ich bin halt echt ein Excel-Dully.
Daran lag es.
Vielen lieben Dank.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste