Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterschied zwischen frühestem und spätestem Zeitpunkt je Kundennummer
#1
Hallo liebes Excel Forum:)

ich habe ein Problem mit einer Tabelle, die ich gerne umwandeln würde.
Ich habe drei Spalten, in denen ich links die Uhrzeit in der Mitte die Kundennummer(commande) und rechts die Farbe(coloris) habe.
Mein Ziel ist es eine Tabelle zu erstellen, in der jede Kundennummer steht, die existiert und dazu der Unterschied zwischen dem frühesten und letzten Zeitpunkt. (also wie lange es dauert bis beide Teile produziert wurden)
Dies ist ein kleiner Ausschnitt der ganzen Tabelle, die sehr lang ist.
Ich habe eine kurzen Ausschnitt der Tabelle beigefügt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen könnt!!

Liebe Grüße

Valentin


.xlsx   Beispielmappe Problem.xlsx (Größe: 11,96 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2

.xlsx   Beispielmappe Problem.xlsx (Größe: 20,7 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#3
Wink 
Danke dir!!! 
Jetzt kommts mir so einfach vor :)... aber das ist es danach wohl immer Blush
Antworten Top
#4
Jetzt ist doch noch ein Problem aufgetreten, an dem ich hänge.
Wie kann ich dazu noch die Anzahl an Teilen, die pro Kundennummer(commande) existieren darstellen?
Antworten Top
#5
Füge J:J neu ein
Im Pivotentwurf rechts ziehe commande nach "Werte" (als letzte, also 3. Position) und wähle "Anzahl" als Feldeinstellung
Formatiere die Spalte J:J als Standard
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste