Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unternehmensbranche & Unternehmen verknpüfen
#11
Mein Problem wurde durch die "wennfehler"-Formel gelöst. 

Vielen Dank an alle, dass hat mir sehr weitergeholfen!
Antworten Top
#12
Hallo

ich bin ein wenig überrascht, jetzt gibt es ZWEIMAL Gast 123 im Forum!!

nun ja, was solls ....

mfg  Gast 123  (der 1., aus Ankara)
Antworten Top
#13
(08.11.2019, 00:23)Gast 123 schrieb: ... jetzt gibt es ZWEIMAL Gast 123 im Forum!!

nö, das würde die Forumsoftware nicht zulassen. Dieser doch sehr einfallsreiche Nick ist halt einmal mit und einmal ohne Leerzeichen. :21:

Gruß Uwe
Antworten Top
#14
@Gast 123:
Danke für Dein Post.
Jetzt geht mir ein Licht auf und die Verwunderung ist verschwunden.  Idea
gruß
Marco
Antworten Top
#15
@maninweb, in dieser Version..:

   

sind die von dir aufgeführten Funktionen (noch) nicht verfügbar...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#16
Moin Jörg,

ok - müsste aber demnächst auch dort erscheinen, ich meine im Folgemonat.
In der Gezielt-Version ist es drin.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste