Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unique Values aus Spalten in Reihen darstellen
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in einem Tabellenblatt mehrere Spalten durchsuchen und jeder Wert der vorkommt, soll in einem anderen Tabellenblatt in Reihen aufsteigend sortiert eingefügt werden. D.h. es sollen Duplikate gelöscht werden. Dabei soll der Header aus der zu durchsuchenden Tabelle nicht beachtet werden. 

Im Anhang ist eine Beispiel Datei damit mein Unterfangen ggf. deutlicher wird. 

Ich hoffe mein Problem ist verständlich und jemand hat einen Tipp zur Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Tom


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel_Date.xlsx (Größe: 9,65 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hi,

schau Dir mal Spezialfilter mit Duplikate löschen an.
Anschließend Kopieren und Transponieren, wenn ich richtig interpretiere.
gruß
Marco
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste