17.01.2019, 09:21
Hi Leute,
derzeit arbeite ich mit einer Excelliste die mir etwas Probleme bereitet.
Leider sind meine Ansätze erfolglos geblieben und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine xlsm mit mehreren Blättern. Das letzte Blatt dient als Vorlage für weitere Eingaben. Das Makro zieht mir dann Werte und listet sie auf.
Wenn ich dieses Blatt das dritte (ab diesem) mal kopiere und anfüge um es zu bearbeiten, erscheinen immer die Meldungen im Bild.
Wie kann ich diese Meldungen ausschalten oder die Meldungen bereinigen?
Alle diese Bezeichnungen sind überhaupt nicht im Namensmanager vorhanden.
Ich weiß auch nicht an welcher Stelle ich noch suchen soll.
Danke
Cosmolion
derzeit arbeite ich mit einer Excelliste die mir etwas Probleme bereitet.
Leider sind meine Ansätze erfolglos geblieben und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine xlsm mit mehreren Blättern. Das letzte Blatt dient als Vorlage für weitere Eingaben. Das Makro zieht mir dann Werte und listet sie auf.
Wenn ich dieses Blatt das dritte (ab diesem) mal kopiere und anfüge um es zu bearbeiten, erscheinen immer die Meldungen im Bild.
Wie kann ich diese Meldungen ausschalten oder die Meldungen bereinigen?
Alle diese Bezeichnungen sind überhaupt nicht im Namensmanager vorhanden.
Ich weiß auch nicht an welcher Stelle ich noch suchen soll.
Danke
Cosmolion