Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übertragung von Tranfermarkt.de in Excel oder Google Tabellen
#11
Zitat:PS. Wie machst du eigentlich den Abruf und die Anpassungen? Ist in deiner Datei nicht ersichtlich.

Gruß Elex



wie ich es beschrieben hatte... ich kopiere einfach die Daten und füge sie dann ein... und wenn ich dann noch Lust und Laune habe, dann formatiere ich das als Tabelle...



Zitat:Ja, ein paar Einträge für die Natio fehlen. 

Rest?  In meiner Bsp. stimmen die Werte.


Also bei mir werden die, von mir beschrieben, "Fehler" angezeigt... aber nichts für ungut... war nur eine Frage....
Antworten Top
#12
Zitat:Also bei mir werden die, von mir beschrieben, "Fehler" angezeigt... aber nichts für ungut... war nur eine Frage....
Du meinst du lädst meine Datei, öffnest diese und dort findet sich eine Tabelle mit den Beschriebenen Problemen ohne das du etwas machst?
Antworten Top
#13
Zitat:Du meinst du lädst meine Datei, öffnest diese und dort findet sich eine Tabelle mit den Beschriebenen Problemen ohne das du etwas machst?


Ich habe deine Datei nur geöffnet und nichts weiter gemacht... und dann dieses Resultat erhalten (siehe Anhang)... 

Gegenfrage: Was soll ich denn machen, das man z.B. keine doppelten Namen in Spalte B erhält?


Angehängte Dateien
.docx   Transfermarkt.docx (Größe: 157,69 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#14
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Das Bild in deiner doc zeigt meine Tabelle. Wo stehen da doppelte Namen?
Antworten Top
#15
Zitat:Jetzt bin ich völlig verwirrt. Das Bild in deiner doc zeigt meine Tabelle. Wo stehen da doppelte Namen?


In Zelle B5 steht

Antonio RüdigerA.Rüdiger


Das verstehe ich unter doppelte Namen...
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an rate mit für diesen Beitrag:
  • Elex
Antworten Top
#16
Jetzt habe ich es geschnallt. Ich suchte doppelte Zeilen 16

Jetzt einfach den Link in die Zelle und aktualisieren.


Angehängte Dateien
.xlsx   Marktwerte.xlsx (Größe: 23,39 KB / Downloads: 24)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • PIVPQ
Antworten Top
#17
Erstmal vielen Dank für die Datei. Wenn ich den Link einfüge und aktualisiere dann erscheint die Fehlermeldung: Das Feld Name ist bereits im Datensatz erhalten. Was tun?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste