Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übernahme einzelner Daten in andere Liste variabel
#1
Hallo, ich habe mich jetzt sehr interessiert durch euer wirklich geniales Forum gelesen. Leider bin ich noch nicht weiter. 

Ich möchte eine Liste erstellen, die einfach zu pflegen ist. Einzelne Daten aus der Liste sollen dann in eine Liste auf einer anderen Seite Verwendung finden. Nur zum ausdrucken. Natürlich im Firmendesign. Lange Rede, gar kein Sinn. Es sind nur vereinzelte Datensätze. daher meine Idee 

Übernahme =Tabelle1!E(Tabelle1!J2)    soll bringen 

bsp. Seite 1 J2 Eingabe 4
 =Tabelle1!E4  zum Beispiel Thomas Lippenblüter im Ergebnis
wenn ich J2 auf der ersten Seite zu 25 ändere wird auf allen anderen Seiten daraus 
=Tabelle1!E25 zum Beispiel Karla Kolumna als Ergebnis 

Damit benötige ich nur eine Seite im Firmenlayout (Es werden 30 verschiedene Layoutseiten (Ja meine Firma druckt das Internet aus)). ich muss nur in J2 die Zeilennummer eingeben um alle Daten für die Akte mit allen Deckblättern zu erstellen. 


Eigentlich einfach. Wo ist mein Denkfehler.
Antworten Top
#2
Hallo,

=INDEX(Tabelle1!E:E;Tabelle1!J2)

Gruß Uwe
Antworten Top
#3
vielen lieben Dank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste