Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Über eine Tabelle andere aktualisieren
#1
Guten Morgen! 

Existiert eine Möglichkeit, in der ein Button in Worksheets A, Worksheet B,C,D... aktualisiert? 
Ich habe eine Datenbank, über welche ich eine Pivottabelle erstellt habe, die ich jeden Tag aktualisiere. Von diesen Mappen habe ich jedoch mehrere und dachte mir, wenn ich einen Button in A habe, kann ich eventuell auf andere zugreifen, was mich auch zu dieser Frage führt. 

Sub Makro100()

Application.ScreenUpdating = False
Application.DisplayAlerts = False

Set Mappe = Workbooks.Open("...Desktop\MappeYEAHI.xlsx")
ActiveSheet.RefreshAll
Mappe.Close

Set Mappe = Nothing

Application.DisplayAlerts = True
Application.ScreenUpdating = True
End Sub


Führe ich den #Code in Mappe A aus, öffnet er mir die Mappe "YEAHI" und tut nichts, außer mir unten links sagen:

Auswahl erweitern

Habe ich die Mappe bereits geöffnet, kann ich Refreshen... 

Jemand eine Idee, vielen Dank im Voraus!
Antworten Top
#2
Hallöchen,

das Thema steht auf erledigt. Ist das ok?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Shocked 
Das hat sich geklärt, vielen Dank :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste