Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tornadodiagramm Werte/Balken voneinander trennen
#1
Hallo,

Lassen sich die Werte und die Größe der Balken in einem Tornadodiagramm voneinander trennen?
Ich habe zwei solcher Diagramme (Anhang) in gebrauch und möchte das die Balken sich anhand einer gemeinsamen Basis skalieren jedoch die Zahlen noch die richtigen sind.

Im angehängten Beispiel schaut es grafisch derzeit so aus, als ob die z.B. -1,5 größer negativ ist als die -1,8. Derzeit habe ich keine Idee, wie ich die Balken anhand einer gemeinsamen Basis skalieren kann.

Grüße,
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallöchen,

Zitat:Derzeit habe ich keine Idee, wie ich die Balken anhand einer gemeinsamen Basis skalieren kann.

- feste, gleiche Min / Max - Einstellung? oder
- zusätzlicher, transparent gefärbter Balken in beiden Diagrammen mit dem Min / Max aus beiden Diagrammen
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste