Hallöchen,
danke Euch, funktioniert beides. =Let... ist natürlich eine feine Sache. (war heute früh wegen der anderen Antworten nur auf PQ fixiert

)
PIVPQ, das war kein Bild sondern eine Tabelle
Allgemein:
Tabellendarstellungen haben, wenn die Daten nicht zu umfangreich sind, den Vorteil, dass man Probleme und ggf. auch Lösungen ohne Up- und Download in so illustrierten Threads nachvollziehen kann. Zum Rückwandeln von Tabellendarstellungen mit Formeln, Formaten, ausgeblendeten Zeilen und Spalten usw. kann man z.B. mein auch hier im Forum zum Download verlinktes Tool htm2xls nutzen. Zuweilen reicht aber einfaches Kopieren und entfernen der Zeilennummern.
Ich bin deswegen auch kein Freund vom Hochladen. Zuweilen werden Dateien hochgeladen wo als Lösung fast ein =A1 ausreicht oder mal etwas weiter gefasst wo es um einfache Funktionen von Excel geht. Oder die Dateien sind genau so wenig nützlich wie die Problembeschreibung aussagekräftig... Ich verlange da gerne mal eine bessere Problembeschreibung oder denke etwas länger nach, anstatt mir eine Datei runter zu laden.
Genau so versuche ich zuerst, meine Antworten möglichst allgemein zu halten. Dann muss der Fragesteller vielleicht noch was anpassen, aber andere Suchende haben vielleicht auch etwas mehr von einem Ansatz oder der Beschreibung vom Prinzip als von einer speziellen zugeschnittenen Lösung. Schlimmstenfalls gibt das ein, zwei Fragen und Antworten mehr, wenn der Fragesteller doch nicht so fit ist, aber da habe ich kein Problem damit.