25.11.2015, 16:01
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe eine Kreuztabelle erstellt in der ich die Distanz zwischen zwei Standorten meiner Firma anhand von Geo Koordinaten berechnet habe.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings ist die Tabelle mittlerweile so groß (800*800 Zellen) das es extrem unpraktisch ist damit zu arbeiten.
Daher würde ich gerne ein Tool bauen das mir die Arbeit damit erleichtert.
Die Anforderungen dafür sind eigentlich sehr einfach.
Auf einem separaten Arbeitsblatt soll wenn ich die Nummer eines Standortes ( welche die Seiten der Kreuztabelle bilden)in die erste Zelle eintippe, die komplette dazu gehörige Zeile aus der Kreuztabelle daneben kopiert werden.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sich das umsetzten lässt.
Würde mich unglaublich freuen wenn mir hier jemand dabei weiterhelfen könnte.
Gruß,
dapa
ich habe ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe eine Kreuztabelle erstellt in der ich die Distanz zwischen zwei Standorten meiner Firma anhand von Geo Koordinaten berechnet habe.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings ist die Tabelle mittlerweile so groß (800*800 Zellen) das es extrem unpraktisch ist damit zu arbeiten.
Daher würde ich gerne ein Tool bauen das mir die Arbeit damit erleichtert.
Die Anforderungen dafür sind eigentlich sehr einfach.
Auf einem separaten Arbeitsblatt soll wenn ich die Nummer eines Standortes ( welche die Seiten der Kreuztabelle bilden)in die erste Zelle eintippe, die komplette dazu gehörige Zeile aus der Kreuztabelle daneben kopiert werden.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sich das umsetzten lässt.
Würde mich unglaublich freuen wenn mir hier jemand dabei weiterhelfen könnte.
Gruß,
dapa