Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Timer in UserForm
#11
(20.03.2018, 15:24)Steffl schrieb: Hallo Florian,

vielleicht kleinere Werte  Huh

Habs raus gefunden war ein form fehler von mir :16:

Aber jetzt ist ja immer noch die frage offen wie kann ich das ganze von der UserForm aus ändern ??
hättest du da auch eine lösung?
Live is a Game Play it
Antworten Top
#12
Hallo Florian,

da ich den Sinn deiner Userform und der Datei nicht verstehe kann ich dir keine Lösung bieten und verabschiede mich.
Gruß Stefan
Win 10 / Office 2016
Antworten Top
#13
Hallo liebes Forum,

Ich hab mal wieder eine neue Frage und zwar habe ich eine ComboBox1 und 3 Elemente in der liste.
Jetzt möchte ich über eine TextBox1 die werte der Elemente ändern es sind Timer also soll ein .value geändert werden.
wenn der Benutzer die Zeit in der TbBox ändert soll sich der Timer im Modul1 auch ändern.

Hier Mein Code:

    With Me.ComboBox1
         .AddItem "Timer 1"
         .AddItem "Timer 2"
         .AddItem "Timer 3"
         .ListIndex = 0 'Vorbelegung "Timer 1" bei Starten des Programmes
    End With

Das Hier ist in der UserForm:
'Variablen für T1 zuweisen
  T1Timer1 = 10000
  T1Timer2 = 6000
  T1Timer3 = 4000

Das Hier ist im Modul1:
'Variablen für die Timer Zeit Definieren
  Public T1Timer1 As Long
  Public T1Timer2 As Long
  Public T1Timer3 As Long

Die Timer funktionieren nur wie kann ich sie jetzt von der TextBox1 die in der UserForm ist ändern ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Florian
Live is a Game Play it
Antworten Top
#14
Hi Florian,

das ist jetzt der dritte Thread mit diesem Thema, warum tust Du das?

Ich verbinde die Themen mal.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste