Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Text Zahl; Text Zahl .... addieren
#11
=SUMME({"Hans";234;"Franz";235;"Klum";1})

als weitere unsinnige Möglichkeit, diesmal in situ (und einem Wechsel zwischen Formel- und Ergebnis-, also Normalansicht)
Antworten Top
#12
(07.10.2019, 07:54)Dieter63 schrieb:  1. Leute  warum versucht ihr ein totes Pferd zureiten.  Text + Zahl  usw.
 2. Warum  werden einem Laien  VBA  Vorschläge  unterbreitet . was soll das

Hallo Dieter, :19:

ich reite welches Pferd ich will, wann ich will, wo ich will und wie oft ich will. Angel

Desweiteren schlage ich VBA-Lösungen vor - welche ich will, wann ich will, wo ich will und wie oft ich will.

Du siehst - der Wille, das zu tun was ich will, ist sehr ausgeprägt bei mir. :05:

Was glaubst du wie es mir jeden Tag geht, wenn ich das kleinkarierte, weinerliche und kindische Geschreibsel lese wie: "Tabellen baut man nicht so auf!". Ja geht's noch?

Außerdem weiß ich eines sicher - keines meiner VBA Vorschläge hat die Erdachse auch nur um einen Millimeter verschoben. Also richtig einordnen..., oder :22:
________
Servus
Case
Antworten Top
#13
Hallo,

Also[plenk], ich[plenk] denke mir[plenk], [dass Du nicht ... bist] du bist nicht die einzige Mitarbeiterin bei deinem Pflegedienst[plenk],[Semikolon]
ich[plenk] kann mir nicht vorstellen[plenk], das es hier kein ordentliches ZeiterfassungsTool geben soll.

Sprech[Sprich] mit deiner PflegeLeitung .

An (fast)[plenk] alle[Komma] die hier[plenk] geantwortet haben[plenk].[Doppelpunkt] 
 1. Leute[plenk][Komma] warum versucht ihr ein totes Pferd zureiten.[Fragezeichen] Text + Zahl[plenk][Komma] usw.
 2. Warum[plenk] werden einem Laien[plenk] VBA[plenk][Bindestrich]Vorschläge[plenk] unterbreitet[plenk].[Fragezeichen] was soll das[Fragezeichen]

_________________________________________________
Das sind mehr Fehler, als einzelne Wörter. Und trotzdem wirst auch Du toleriert.

Hallo Case, das mit den Tabellen gehört aber schon dazu, damit ein Forum auch seinem Erziehungsauftrag nachkommen kann. Den es zu 5%-10% neben der Lösung auch haben sollte, meiner subjektiven Meinung nach.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste