Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Terminüberwachung Excel
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

hoffe jemand kann mir bei einen komplizierten (zumindest für mich) Thema helfen.

Ich habe vor eine Excel Tabelle zu erstellen bei der ich Termine auf einen blick überwachen kann.
Leider saß schon mit verschiedenen Excel erfahrenen Personen zusammen die mir nicht weiterhelfen konnten.

Ich versuche es mal zu erklären:

Ich habe mehrere Spalten mit einem Datum versehen diese sollen sich gegenseitig überwachen.
Sobald in der Nächsten Spalte nach einer bestimmten Frist keine Eintragung erfolgt soll diese Rot hinterlegt werden.
Wenn die Eintragung erfolgt ist soll das Feld wieder Neutral werden, das ist in der Tabelle fortführend.

Leichter ist es Wahrscheinlich sich meine angehängte Datei anzuschauen, da ist alles im Detail erklärt.

Leider bekomme ich dies nicht hin vielleicht kennt jemand dieses Problem, oder wie? wo ich mich mit so einen Problem melden kann.

Ich bin verzweifelt :(

Vielen Dank für eure Unterstützung



.xlsx   Mein Problemfall.xlsx (Größe: 9,65 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hola,

für B3:


Code:
=(HEUTE()>=A3+1)*(B3="")


Die weiteren Zellen dann nach dem Schema fortführen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste