Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen.... ich verzweifele noch an Excel...
Also zu meiner großen Herausforderung:
Ich habe zwei Excel-Tabellen (Kalender und test1) und möchte das sich die Termine (Termine von 1 bis 22) mit Objektnamen aus "test1" in die Excel-Tabelle "Kalender" automatisch eintragen. Leider kann es sein, dass die Termine geändert werden und dann müsste sich die Einträge im Kalender automatisch aktualisieren.
Geht sowas mit Formeln oder müsste dies schon mit einem Makro angelegt werden?
Wie würdet Ihr dies am besten umsetzen? Könnt Ihr mir bitte helfen?
Ich hab die beiden Excel-Tabellen angehangen, damit man besser versteht was ich meine.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.
Viele Grüße Lando1980
Hab auch hier mal nachgefragt, ob mir jemand helfen kann... http://www.herber.de/forum/
vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen.... ich verzweifele noch an Excel...
Also zu meiner großen Herausforderung:
Ich habe zwei Excel-Tabellen (Kalender und test1) und möchte das sich die Termine (Termine von 1 bis 22) mit Objektnamen aus "test1" in die Excel-Tabelle "Kalender" automatisch eintragen. Leider kann es sein, dass die Termine geändert werden und dann müsste sich die Einträge im Kalender automatisch aktualisieren.
Geht sowas mit Formeln oder müsste dies schon mit einem Makro angelegt werden?
Wie würdet Ihr dies am besten umsetzen? Könnt Ihr mir bitte helfen?
Ich hab die beiden Excel-Tabellen angehangen, damit man besser versteht was ich meine.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

Viele Grüße Lando1980
Hab auch hier mal nachgefragt, ob mir jemand helfen kann... http://www.herber.de/forum/