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Termine aus Kalender zusammenfassen
#1
Hallo

ich versuche aus einem Jahreskalender nur die Markierten Tage der Mitarbeiter, (hier EW) auf eine seperaten Bereich zusammenzutragen.

Mit spezialfilter bekomme ich das nicht hin, hat jemand villeicht eine idee ??
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Angehängte Dateien
.xlsm   Kalender.xlsm (Größe: 50,38 KB / Downloads: 2)
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#2
Hola,

http://www.herber.de/excelformeln und bi...welcher=28

Gruß,
steve1da
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#3
Hallo,

gaaanz vlt. mit INDEX/AGGREGAT(). Aber wie ich es auch wende und drehe, ich kann meinen Vorschlag in deinem Bildchen nicht testen. Wink Nachbauen mag ich auch nicht. Sad

https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html  Smile
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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#4
ok

habe jetzt die Datei angehängt. :19:

Also mit Sverweis komme ich nicht weiter .

Das Ergebnis bräuchte ich wie in dem rot eingekreisten Bild


Angehängte Dateien
.xlsm   Kalender.xlsm (Größe: 50,38 KB / Downloads: 6)
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