08.08.2023, 20:45
Hallo,
ich habe eine Hauptliste, die ich in mehrere Unterlisten geteilt werden soll. Wenn ich z.B. eine Liste mit Produkt und Preis habe
... und ich möchte jetzt eine neue Liste machen, in der alle Produkte sind, die einen bestimmten Preis haben. Wenn ich mit SVerweis arbeite gibt er mir logischer Weise immer nur das erste Produkt mit dem entsprechenden Preis an.
Da die Hauptliste sich immer wieder ändert, möchte ich ungern mit Filtern und kopieren arbeiten. Beim Ändern der Hauptliste sollen sich die Unterlisten automatisch aktualisieren. ..
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beispiel.xlsx (Größe: 11,36 KB / Downloads: 3)
LG Brummi
ich habe eine Hauptliste, die ich in mehrere Unterlisten geteilt werden soll. Wenn ich z.B. eine Liste mit Produkt und Preis habe
... und ich möchte jetzt eine neue Liste machen, in der alle Produkte sind, die einen bestimmten Preis haben. Wenn ich mit SVerweis arbeite gibt er mir logischer Weise immer nur das erste Produkt mit dem entsprechenden Preis an.
Da die Hauptliste sich immer wieder ändert, möchte ich ungern mit Filtern und kopieren arbeiten. Beim Ändern der Hauptliste sollen sich die Unterlisten automatisch aktualisieren. ..
Kann mir da jemand weiterhelfen?



LG Brummi