Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

? Tastenkombination {xxx} vergessen
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe da eine komplexe Datei, bei der mir im Excel Forum geholfen wurde.

Ich habe ein Formelzeile als Beispiel eingeschrieben. Sie beginnt und endet mit der runden {} Klammer. Ich weiß nur noch des es nicht die runden Klammern sind die man mit der "alt gr" + 7 bzw. 0" eingeben kann, bzw darf. Weil sonst das Ergebnis nicht das ist welches es sein soll. In diesen Fall dieser Formel, geht es um Zeit die man unterwegs ist. Zwischen den einzelnen Tagen. 

{=WENN(E22="";"";INDEX(A:A;MIN(WENN($C23:$C$42<>"";ZEILE($D23:$D$42))))+INDEX(L:L;MIN(WENN($C23:$C$42<>"";ZEILE($D23:$D$42))))-$A22-$S22-($S22<$L22))}
 

Vielen Dank.

Schönes Wochenende

Thomas

z.Zt. benutze ich Excel 2013
Antworten Top
#2
Hallo,
Steuerung - Shift - Enter um eine normale Formel legen? Matrixformel Formel eingeben und  anstatt mit EIngabe Taste die genannte Kombination anwenden.

Gruß
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an marose67 für diesen Beitrag:
  • der Barmstedter
Antworten Top
#3
Wink 
@marose67

Vielen Dank, das ging ja schnell. Hat auch super funktioniert!   :28:


Schönes Wochenende,
Gruß
Thomas 
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste