Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Tabellenvergleich
#11
Hallo Steve,

ich habe es nochmals versucht und es stoppt nach dem ersten falschen Eintrag.

Der nächste falsche wird nicht mehr hinterlegt



.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 11,62 KB / Downloads: 3)
Top
#12
Hola,

in meinem Beispiel habe ich den Sverweis nur bis C5 laufen lassen, deine Daten stehen aber jetzt auch in C6. Den Bereich musst du natürlich auf deine Gegebenheiten anpassen.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Mautzer
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste